Angeln an der Elbe mit dem Angelverein SAV-Großlohe e.V. aus Hamburg.

Mitglied werden beim Hamburger Angelverein SAV-Großlohe e.V.

Der aktuelle Flyer vom Angelverein SAV-Großlohe e.V.

Wenn du dich entschlossen hast unserem Angelverein beizutreten, gibt es zwei Möglichkeiten:

Der aktuelle Flyer vom Angelverein SAV-Großlohe e.V.

1. Möglichkeit
Du kommst zu einer unserer Versammlung und stellst dich dem Verein vor.
Die Termine für unserer Versammlungen findest du hier.

2. Möglichkeit
Du gehst in das Mega-Angelcenter Martins
Rahlstedter Straße 154
22143 Hamburg.
Dort wirst du Informiert und bekommst alles was du benötigst um Mitglied zu werden.

3. Möglichkeit
Du meldest dich per E-Mail bei der Mitgliederbetreuung
Du bekommst dann die Eintrittserklärung und die Einzugsermächtigung per E-Mail zugeschickt.
Ausgefüllt schickst du die Unterlagen im Original inkl. einer Kopie deines Personalausweises, einer deines Jahresfischereischeins und 2 Passfotos uns zu.
Die Adresse bekommst du dann per E-Mail zugeschickt.
Nach Eingang Deines Beitrags per Einzugsermächtigung bekommst Du dann Deinen Mitgliedsausweis, die Verbandskarte, die Jahresmarke und eine Begrüßungsmappe per Post zugeschickt.

Sollten jetzt noch Fragen offen sein melde dich per E-Mail bei uns oder rufe uns an und wir werden dir deine Fragen beantworten.

Der aktuelle Flyer als PDF Download